Skip to main content

Blogs von Linus

Kleine Wehwechen und Spaß hoch 10

Das mit dem Krankenhausaufenthalt, was Julia in ihrem letzten Bericht geschrieben hat, ist sogar fast eingetroffen (Bericht Julia).

Nachts, so gegen 3 Uhr, bin ich plötzlich wach geworden, da ich kaum noch Luft bekommen habe und mein Kopf sich angefühlt hat als würde darin eine 10-köpfige Band mit Bongos spielen. Meine Augen waren immer noch angeschwollen, aber das eine konnte ich soweit öffnen, dass ich noch mit dem Motorrad ins Krankenhaus fahren konnte. Mal gut, dass es schon mitten in der Nacht war und nichts mehr los war auf den Straßen ?. Als ich im Krankenhaus ankam, saß am Eingang die Nachtschwester, die als sie mich sah, auch gleich meinte, ob ich zum Arzt wollte (kluges Kind). Dann ging auch alles recht fix. Ich musste ein paar Minuten warten, da der Arzt gerade ein Nickerchen machte und als er mich dann sah, stand für ihn auch gleich fest, was zu tun war. In Sekundenschnelle schrieb er einen kleinen Zettel voll und gab ihn der Krankenschwester. Er sagte, wenn es morgen noch nicht abgeschwollen ist, sollte ich noch mal wieder kommen, schüttelte mir die Hand und verschwand! Ich bedankte mich und folgte der Schwester. Zum Glück war Julia mit, da auf dem Zettel vom Doc eine ganze Apotheke stand, die ich in den nächsten 2 Tagen einnehmen sollte und da ich das meiste nicht sah, war ich froh, dass wenigstens einer von uns beiden den Durchblick hatte...grins. So ein Wespenstich ist schon unangenehmZu Hause wieder angekommen, erstmal die Apotheke aus der Tasche gekramt, um zu schauen wie und vor allem wieviel ich wann nehmen muss. Julia hatte natürlich nichts besseres zu tun als erstmal ein paar Fotos zu schießen und konnte sich vor Lachen kaum noch halten. Also ich finde, ab 40 kann einen eh nichts mehr entstellen, also von daher: Schaust du hier...lach

Nachdem die Fotosession endlich vorbei war, ging es darum rauszufinden, welche von den ganzen Pillen denn nun die Schmerztabletten waren! Nach einigem Hin und Her war Julia dann sicher, dass es die Tüte mit den 3 Pillen ist, obwohl auf der Packung stand, dass da nur eine Pille drin ist, die ich als erste nehmen sollte. 

Ob das wirklich reicht an Pillen?Foto: 50 Pillen für zwei Tage. Wenn die Polizei in Deutschland mich damit erwischt hätte, wäre ich bestimmt als Drogendealer verhaftet worden.

Aber in dem Moment war mir das völlig egal, ich habe sie alle 3 genommen und bin dann auch sofort ins Bett gegangen. Aber anstatt einzuschlafen, habe ich einen Lachanfall nach dem anderen bekommen. Das ging bestimmt 30 Minuten so und ich hatte vor lauter Lachen schon Tränen im Auge. Würde ja gerne mal wissen, was das für Tabletten gewesen sind? Aber egal, die Schmerzen waren weg und irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen!

Wespenstich zwischen die AugenAls ich morgens wach wurde, ging es mir schon wesentlich besser, die Schmerzen waren zumindest weg! Allerdings konnte ich meine Augen immer noch nicht öffnen. Als ich ins Badezimmer gegangen bin und in den Spiegel gesehen habe, hätte ich mir gewünscht, nochmal 3 von denselben Pillen zu haben... aber es sah schlimmer aus als es war.

Heute sieht alles schon wieder einigermaßen normal aus und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen von Fieber oder Wespenstichen verschont bleibe.?

  • Aufrufe: 4447