Danke
„Mit einem weinenden Auge und einem lachenden Auge, blicke habe ich nun das Angels Home verlassen.“ Obwohl ich mir geschworen habe diesen „Standardsatz“ nicht in meinem Abschiedsbericht zu erwähnen, fällt mir doch nichts Besseres ein um meine Gefühle jetzt in Worte zu fassen, deswegen möchte ich einfach DANKE sagen.
Danke Frank und Julia, für die tollen 3 Monate, für die Chance eine solche Erfahrung machen zu können, für die feinen Pizzaabende bei euch und für eure Unterstützung.
Danke Shakina, für die lustigen Moment vor dem Abendessen, an denen du dir vergeblich Mühe gegeben hast mir singhalesisch zu lernen oder mich mit anderen verrückten Aktionen zum Lachen gebracht hast.
Danke Ayesha, für die Briefe, die du mir geschrieben hast.
Danke Harisha, für deine positive Energie. „Wenn ich nicht glücklich bin, dann lache ich, weil das Lachen unterdrückt die negative Energie und bringt die Positive ans Licht.“(Harisha)
Danke für die tollen Englischstunden, die ich mit vielen von euch erleben konnte.
Danke Sachini, dass du mir gezeigt hast, wie man richtig gute Knödel aus Erde, Sand, Wasser und anderen Zutaten aus euren Garten machen kann.
Danke Teekshani, Maheshi, Tschampa, Premalatha, dass ihr euch so gutmütig um mich gekümmert habt und mich schnell wider aufgepäppelt habt, als ich krank war.
Danke Sasshini, dass du mir singhalesische Tänze beigebracht hast.
Danke Sodi, für deine kreativen und blumenreichen Frisuren
Danke Dilini, dass du mir die Zeit am washing place mit deinem Lachen versüßt hast, mit deinen Witzen über die du dich dann selber minutenlang kaputt gelacht hast.
Danke Dinesha, dass du dir Mühe gegeben hast mir singhalesische Gerichte kochen zu lernen.
Danke Navanjena, dass du es mir ermöglicht hast neben dir zu sitzen und einfach nur die Ruhe die von dir ausgeht zu genießen.
Danke, dass ihr alle ein Teil von meiner Zeit hier wart und die Zeit einzigartig gemacht habt.
Liebe Grüße,
Magdalena
- Aufrufe: 2399